2006 Rosenpokal

Am 19. August 2006 fand in Elmshorn das alljährliche Rosenturnier auf der Tennisanlage des TUS Sparrieshoop statt. Teilnehmer waren Sparrieshoop, Holsatia Elmshorn und RW- Kiebitzreihe. Für Kiebitzreihe spielten das Herrendoppel Ernst und Bruno, das Damendoppel Bettina und Maren und im Mixed Ernst und Ruth. Bruno und Ernst gewannen alle 4 Spiele, Maren und Bettina 2 von 3 Spielen (ein Spiel fiel aus) und Ruth und Ernst gewannen 3 Spiele. Sie mussten sich nur dem starken Doppel mit Rita und Günter Saß geschlagen geben. Insgesamt hatten die Kiebitzreiher somit die meisten Punkte erspielt und erhielten den begehrten Rosenpokal für 2006. Alle Spielerinnen bekamen eine Rose überreicht. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Spielern! Nach der Siegerehrung wurde gegrillt und man saß bei dem schönen Sommerwetter noch bis in die späten Abendstunden in gemütlicher Runde zusammen.

ernst_ruth                                                           Ruth und Ernst beim Rosenpokal