2007 Punktspiele Jugend

1. Punktspiel der Junioren

Ein kurzer Bericht vom 1. Punktspiel der Junioren: Am Freitag haben die Junioren ihr erstes Punktspiel der Saison gespielt. Zu Gast waren die Junioren aus Tornesch. Nachdem es nach den Einzeln noch 2:2 stand, gingen dann beide Doppel verloren, so dass TC Tornesch mit 4:2 gewann. Wenn in der nächsten Woche dann alle „Urlauber“ wieder da sind, hoffen die Jungs um Mio Kock erfolgreicher zu spielen.“

1. Punktspiel der Knaben

„Die Knaben waren am Mittwoch beim LTC in Elmshorn zu Gast. Nachdem sie die beiden Einzelspiele verloren hatten, wurden sie um das Doppel betrogen. eine betreuende Mutter vom LTC sagte, dass man das nicht mehr spielen brauchte. So musste Marten Moraal von dem Punktspiel nach Hause fahren ohne einen einzigen Ball gespielt zu haben.“ „Die Junioren erkämpften sich in ihrem 2. Punktspiele ein 3:3 in Holm. Malte Schnell und Mio Kock setzten sich in einem hartumkämpften Doppel im 3. Satz durch und holten den ausgleichenden 3. Punkt.“

 

1. Punktspiel der Mädchen

Die Mädchenmannschaft trat am Mittwoch zu ihrem 1. Punktspiel gegen die Mädchen aus Brokstedt an. Bei dem 0:3 waren sie chancenlos gegen zwei Spielerinnen, die schon seit 4 Jahren an Punktspielen teilnehmen. Die Junioren trafen bei ihrem 2. Heimspiel auf die Junioren aus Moorrege. Nach den Einzelspielen stand es 2:2. Die Doppel mit Malte und Shorty (Tim) bzw. Mio und Ali konnten sich sicher durchsetzen, so dass die Junioren zu ihrem ersten 4:2 Sieg kamen. Die 2. Herren 50 gewannen 5:1 gegen TSV Lägerdorf.

Gruß Kalle

jugend2