2008 Abgrillen

Zum „Abgrillen“ trafen sich im November 25 Mitglieder der Tennissparte auf der Tennisanlage. Da es stark regnete und stürmte, fand die Veranstaltung nicht, wie geplant im Freien statt, sondern im Tennishaus. Einige hatten sich schon bei einer Skatrunde im Häuschen aufgewärmt. Bei einem gemütlichen Kaffeetrinken und „Klönschnack“ war das schlechte Wetter schnell vergessen. Als es dunkel wurde, heizte Michael die Grills vor dem Tennishaus an. So hatten auch die Raucher ein warmes Plätzchen und mussten nicht frieren. Dann wurde fleißig gegrillt. Die Steaks und Würstchen fanden schnell Abnehmer. Eine Riesenweinflasche, von Uwe gespendet, war rasch geleert und Gisela servierte auf Wunsch Pharisäer. Marita hatte für Musik gesorgt, die sie über einen i-Pod abspielte. Die flotten, nostalgischen Klänge verlockten sogar einige zu einem Tänzchen. Die Stimmung war super und es war ein gelungener Jahresausklang.

abgrillen                                            Nach dem Grillen „Klönschnack“ im Tennishaus