2008 Trauer um Bruno

Am 06.07.2008 starb unser Tennisfreund Bruno.
Bruno war seit vielen Jahren Mitglied, von 1987-1994 Vorsitzender unserer Sparte und von 2003-2006 Vorsitzender des Hauptvereins. Für den Tennissport hat er sich in vorbildlicher Weise engagiert. Er hat mit vielen neuen, kreativen Ideen versucht, Tennis auch für die Jugend wieder attraktiv zu machen. Bruno war für alle ein Freund und ein fairer Sportler. Tennis spielte er erfolgreich und mit Leidenschaft in unserer Seniorenmannschaft. Seine stärkste „Waffe“ waren seine launigen, treffenden Bemerkungen, die so manchen Gegner aus dem Konzept brachten und ihm oft zum Sieg verhalfen. Nicht vergessen werden wir auch seine tiefsinnigen, humorvollen Reden, die manch eintönige Sitzung lebendiger machten.
Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christiane und seiner Familie.

bruno                                                                                 Bruno Birnbaum