2010 Aufstiegsspiel Damen

am 22. August 2010 fand das Aufstiegsspiel der 1. Damen auf unserer Anlage statt.
Gegner waren die Damen aus Kattendorf. Die ersten beiden Einzel gewannen Christa und Anke souverain. Frauke musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und Beate siegte in drei Sätzen nach einem spannenden und sehr guten Tennismatch.
Das erste Doppel gewannen Christa und Beate in 2 Sätzen. Das zweite Doppel mit Anke und Margret verlief wieder spannend und sie erreichten beinahe den 3. Satz. Spielstand war am Ende 3:3 mit dem Vorteil unserer Damen mit einem Satz und einigen Spielen.
Der Tag verlief sehr harmonisch und das anschließende Essen war sehr lecker und wurde durch einen Nachtisch mit Torte und Pharisäer gekrönt.
Die Damen aus Kattendorf waren trotz der Niederlage gut gelaunt und bedankten sich herzlich für die Gastfreundschaft.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA