2011 Saisonabschlussturnier

Am 23.Oktober 2011 veranstaltete die Tennissparte ihr traditionelles Jahresabschlussturnier. Vor Beginn der Spiele mussten erst einmal die vielen Blätter von den Plätzen entfernt werden. Mit vereinten Kräften konnten die Spielfelder schnell vom Laub befreit werden und Marita, unsere Turnierleiterin, gab die ersten Paarungen der gemischten Doppel bekannt. Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte man sich dann trotz winterlicher Temperaturen warm spielen. Die Beteiligung war sehr gut. Es waren zeitweise über 30 Personen auf der Anlage. Freudig überrascht hat die Veranstalter die rege Beteiligung unserer Jugend. 10 Kinder bzw. Jugendliche nahmen am Turnier teil und brachten während der Matche die „alten Hasen“ einige Male in Bedrängnis und ins Laufen. Das war auch für die Zuschauer sehr interessant und alle hatten viel Spaß und waren gut gelaunt. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen und nach dem Turnier wurde gegrillt und eine heiße Suppe serviert. Jutta sorgte für die gute Bewirtung der Mitglieder und Gäste. Es war, auch dank des schönen Wetters, ein sehr gelungenes Turnier. Bevor wir die Saison ganz beenden können, haben die Mannschaften noch ihren Arbeitsdienst zu leisten. Erst dann können wir alle in den Winterschlaf gehen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA                                             Die Jugend ist auch beim Turnier dabei!