2018 Eröffnungsturnier

Am 26. Mai starteten wir in die Sommersaison wieder mit einem Eröffnungsturnier.

Bei schönem Wetter kamen 22 aktive Tennisspieler und noch etliche Zuschauer auf die Anlage, um einen schönen, sportlichen Nachmittag zu verleben. Es wurden auf 3 Plätzen Doppel ausgetragen und es war auch für die Zuschauer sehr unterhaltam, den Matches zuzusehen.

Wir konnten ein paar unserer neuen Mitglieder begrüßen und mit Ihnen bei Kaffee und Kuchen ein wenig plaudern. Um 18.00 Uhr wurde das Turnier beendet.

Einige Unentwegte spielten noch weiter und waren von Schläger und Ball nicht zu trennen, obwohl das Grillfleisch und die Würstchen schon lockten. Auf der Terasse saßen alle gemütlich zusammen und ließen den Tag ausklingen. Einen Dank an die Griller, die uns mit Grillgut verwöhnt haben!

Frauke

IMG_5197

Griller