2023 Nachwuchs auf dem Tennisplatz

Mitte Juli machte unsere Tennisspielerin Christa während des Trainings eine Entdeckung. In dem Unterstand für Geräte neben dem Tennishaus hatte ein Vogelpärchen ein Nest gebaut. In dem Nest hockten 4 kleine Küken, reckten ihre Schnäbel in die Höhe und warteten auf Futter.
Christa fotografierte die Jungen. Wir freuten uns alle über das schöne Bild mit dem Nachwuchs.
IMG-20230717-WA0000IMG-20230724-WA0000Da die Tennisanlage mitten im Grünen liegt, nisten oft Vögel unter dem Dach des Vereinshauses und unterhalten uns mit Gezwitscher und Gesang.

Wir hatten nur nie das Glück, die Jungen so auf „Augenhöhe“ zu betrachten.

Christa machte in der darauffolgenden Woche erneut ein Foto von den schon sichtbar gewachsenen Jungen.

Hoffentlich fühlten sich die Eltern nicht gestört und konnten ihren Nachwuchs weiter füttern und aufziehen.