2021 Abschlussturnier

 Am 5. September fand das Abschlussturnier der Tennissaison 2021 statt.
Es hatten sich 25 Personen angemeldet und am Sonntag kamen 30 Tennisinteressierte auf die Anlage.
15 Aktive beteiligten sich an den Mixed-Spielen. Die Zuschauer konnte viele interessante Spiele verfolgen. Das Wetter spielte auch mit und brachte gute Laune. Achim leitete das Turnier mit Ruhe und Übersicht.
In den Spielpausen konnten sich alle am Kuchenbuffet bedienen.
Gisela, Barbara und Elke hatten den Tresen „gut im Griff“  und verwöhnten die Gäste.
Da wir aus Pandemiegründen kein Jubiläum feiern konnten, wollten wir auf anderem Weg an das 40jährige Bestehen unserer Sparte erinnern.
Frauke zeigte Präsentationen über die vergangenen Jahre mit vielen Erinnerungen an unser Vereinsleben. Außerdem eine Bildershow über unsere vielen Veranstaltungen, wie die Grünkohlessen, die Gummistiefel-Weitwurfwettkämpfe und die Wikingerspiele.
Zum Abschluss wurde abends gegrillt. Die Sieger des Turniers, Eler und Elke, bekamen als Preis Bälle überreicht.
Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder ein Eröffnungsturnier veranstalten können.